Beiträge von sm4sher87

    Kurzes Update ...


    Sind jetzt 3 Leute im Tribe (auf dem Server selber zwischen 15-35 je nach Tag/Uhrzeit). Wer also noch einsteigen mag und mit uns künftig auch mal Bosse bekämpfen möchte sowie die Map inkl. Caves weiter zu erkunden, einfach in Steam melden.

    Hey zusammen,


    bin seit einer Woche durch die neue Map wieder zu ARK gekommen und suche noch Mitspieler für entspanntes PVE.

    Habe bisher rund 400 Stunden in ARK verbracht und bin jetzt vor gut 1 Woche auf einem Server mit leicht höheren Raten gestartet.


    Ich bin berufsbedingt meist so ab 17/18 Uhr online (am Wochenende auch mal früher), 31 Jahre alt/jung und hab natürlich TS/Skype/Discord.

    Auch die DLC's besitze ich (Server bietet soweit ich gelesen habe Cross-Travel an).


    Falls hier ein paar Leute Lust haben, gemeinsam was aufzubauen und zu erforschen, meldet euch gerne oder schreibt mich über Steam an.


    Dennis aka sm4sher87