Beiträge von MissesMissy

    Hallo


    Ich habe das Problem, dass in meinem Admin Manager/Menu nicht all das angezeigt wird was es sollte. Auf das Problem bin ich gestossen nachdem ich unabsichtlich meinen Tribe verlassen habe und mich forcejoinen wollte :D Dieses Problem konnte ich lösen, das Menu ist leider immernoch unvollständig. Ich hänge mal noch ein Foto ran wies aussieht.

    Ich spiele momentan über die Xbox app auf dem PC.


    Hoffe es kann mir jemand helfen. :)

    Hey! :)


    Ich bin die Missy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Bei Ark bin ich quasi seit Anfang dabei, um genauer zu sein seit dem 6.6.2015, als es noch kaum spielbar war! ^^

    Auf das Forum bin ich gestossen indem ich "Ark-Forum" bei google eingegeben habe ;) Gesucht habe ich eins da ich momentan ein paar Probleme habe und mir hier Tipps oder sogar Lösungen erhoffe.


    Na dann, das wars erstmal! :thumbup::)