Beiträge von Papabaer81

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir bereits die Anleitung zum erstellen eines Clusters mit 2 verschiedenen Servern via WebDavv durchgelesen. Aber irgendwie blicke ich da nicht durch. lol. Würde mir eventuell jemand zur Hand gehen und mir etwas helfen?


    Ich habe bereist einen Cluster Ordner in OneDrive errichtet. Jedoch läst sich der Ordner nicht mounten. Gehe ich richtig in der Annahme das der WebDav link = der Link zu meinen Cluster Ordner in OneDrive ist?


    Ich bekomme immer den Fehler /sbin/mount.davfs: Mounting failed. 302 found

    Guten Morgen zusammen. Ich hätte da mal ein kleines Problem mit meinem Linux-Server. Dieser läuft mit Ubuntu 18.04.


    Ich habe folgendes in einem Cronjob angegeben:


    29 23 * * * /usr/local/bin/arkmanager broadcast "Ein Backup wird durchgeführt. Dadurch kann zu es zu Lags kommen."

    30 23 * * * /usr/local/bin/arkmanager backup

    15 5 * * * /usr/local/bin/arkmanager broadcast "Neustart in 15 Minuten"

    20 5 * * * /usr/local/bin/arkmanager broadcast "Neustart in 10 Minuten"

    25 5 * * * /usr/local/bin/arkmanager broadcast "Neustart in 5 Minuten"

    29 5 * * * /usr/local/bin/arkmanager broadcast "Neustart in 1 Minute"

    30 5 * * * /usr/local/bin/arkmanager restart

    0 * * * * /usr/local/bin/arkmanager --cronjob --hourly update @all --saveworld --warn --update-mods -- >/dev/null 2>&1

    */2 * * * * arkmanager broadcast "test"


    Die Test Nachricht wurde von mir nur zu Testzwecken angegeben und wird wieder entfernt.


    Keiner der Broadcast Jobs wird ausgeführt. Auch der Restart wird nicht durchgeführt. gebe ich aber selbst den befehl in der Konsole ein wird die Nachricht verschickt. Hat einer vielleicht einen Lösungsansatz?



    Danke vorab


    Gruß Papabaer