Beiträge von Boszor

    Hallo Ihr lieben, ich bin neu in diesem Forum und habe leider zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden.

    Ich möchte gerne von einem WindowsServer auf einen Linux - Server umziehen.


    Soweit funktioniert auch alles nur werden die Mods Ingame überhaupt nicht mehr angezeigt.

    Ich habe hier gelesen, das man irgendwas umschreiben muss in den Dateien.


    Was genau muss man dort denn umschreiben, damit die Mods auch auf dem neuen Server wieder in der Welt angezeigt werden.

    Es ist nicht schön halbe häuser oder ähnliches dort zu sehen.


    Bei einem Beitrag schreibt ein User:

    Danke für den Hinweis. Leider hatte das auch nicht geholfen. Wir haben den Fehler gefunden. Für den Umzug müssen die Dateien von Windows auf Linux umgeschrieben werden. Hier hatten wir einige Dateien vergessen.



    Nun meine Frage, welche Dateien muss ich dafür umschreiben und wie?

    Ich würde mich über Hilfe freuen und hoffe auch das ich im richtigen Bereich bin.