Beiträge von Krystall

    Aber das haupt Wissen werdet ihr euch selbst erarbeiten müssen.

    Hallo,


    Danke für die Antwort.

    Nun das kann ich fast nicht glauben, das bei einer so großen Community und Ark Nutzern es hier keinerlei Adressen geben soll?

    Selbst erarbeiten ist zwar schon okay, aber um etwas zu erarbeiten sollte man ja die Basics kennen.

    Aber wenn es so etwas nicht geben sollte wäre dies doch evtl. eine Idee so etwas ins Leben zu rufen?

    Ich denke es würde hier schon Interesse da sein, oder?

    Hallo zusammen,


    ich bin Kryssy,

    Ich spiele leidenschaftlich gerne Ark und möchte künftig in das Modding einsteigen.

    Da ich davon noch keine Ahnung habe erhoffe ich mir hier Unterstützung.

    Meine Schwächen sind leider ganz klar Englisch.

    lol


    Weitere Infos kommen, sollte es Fragen geben.

    Bis dann

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und entschuldige mich, sollte der Post im falschen Forum stehen.

    Ich suche eine Tutorial Reihe bei dem man lernen kann wie man Maps, Kreaturen, und andere Mods wie Waffen uns. für Ark erstellen kann.

    Mir ist bewusst das die komplex ist, somit wäre es schön wenn es einen Ort gäbe an dem man das von Grund auf erlernen kann.

    Dies sollte aber auf Deutsch sein, wäre sehr wichtig.


    Ich habe diverse "Tutorials" bereits angeschaut, aber das bringt mich nur bedingt weiter. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, gibt es viele Videos von Leuten die zum Einen für Erklärungen nicht gemacht sind, da Sie viele Wege nicht erklären und viele Dinge voraussetzen, Zum Anderen beherrschen Sie es selber nicht und verteilen nicht wirklich einsetzbares Halbwissen.


    Meine Frage, gibt es evtl. eine Community die speziell auf die Themen zugeschnitten ist?

    Ich wäre für Hinweise dankbar.

    Evtl. gibt es ja hier auch im Forum jemanden der entsprechende Tutorials erstellt hat, bzw. erstellen will/wird.


    Danke