Beiträge von MisterXX

    Hey

    Ich möchte mir eine kostenlose Mod für meinen PC herunterladen, bin aber noch unentschlossen in meiner Wahl. Welche Mods gefallen euch gut und welche könntet ihr mir empfehlen?


    LG

    MisterXX (gelesen: MisterdoppelX ;))

    Ich spiele sehr gern auf PvP-Servern. Ich wurde vor kurzer Zeit in einen der besten Tribes des Servers eingeladen und es macht echt richtig Bock. Man hat fast immer alles zur Verfügung und kann neue Erfahrungen sammeln. Ich spiele noch nicht seit Ewigkeiten ARK, war bisher erst in einer einzigen Höhle und bin noch nie wirklich getaucht. Im Zähmen stärkerer Kreaturen bin ich auch ne Null, aber ich kann einfach alles üben und ausprobieren, weil von (fast) allem genug da ist. Diese Reize zu töten und getötet zu werden sind unbezahlbar.

    Ich glaube, ARK ist mein Lieblingsspiel, obwohl ich bisher nur auf the Island gespielt hab.


    Gruß

    MisterXX

    Ich möchte evtl meinen Tribe verlassen, aber meine ganzen Gebäude (abseits der Bases) und meine Dinos nicht verlieren. Kann ich die irgendwie mitnehmen? Ich habe gesehen, dass über dem Namen eines Argys aus dem Tribe steht: Besitzer: (Name der Person)

    Wie kann man das machen und geht der Dino dann auch in den neuen Tribe über? Geht das auch mit Gebäuden?

    Danke im Voraus


    MfG

    MisterXX (gelesen: MisterdoppelX ;))