Beiträge von Keyciraptor

    Vielen dank für die Antwort.


    Eine, hoffentlich letzte Frage. Gibt es eine Seite mit voll Tutorial oder ein Video. Ich möchte nun mehr ins Detail verändern, zum Beispiel das Farmen von Beeren. Kann man da auch einstellen wieviel Narcos man mehr oder weniger bekommt im vergleich zu den anderen Beeren. Oder bei Tieren die normalen Fleisch geben und auch Prime, ist es möglich ein zu stellen ob man mehr oder weniger Prime kriegt.


    Oder eine wichtigere Frage. Wenn ich ein Tier auf meinem Server zähme oder etwas baue kann ich nicht darauf zugreifen. Erst nach paar minuten. Wüsstest du warum?

    Hallo


    Bin neu hier, hab mir einen Server eröffnet und wenn auch nicht bei allem, brauche ich doch bei paar Einstellungen hilfe. Hab so gut es geht selbst einiges rausgefunden aber jemand zu haben der es genau weiss ist doch besser. Schätze 15min hilfe würde reichen.


    greetz und fröhliches überleben


    (Beitrag editiert: KingCane, Grund: Hilfe bekommst du hier gratis)