Beiträge von unhulk

    Vielen Dank schon mal für die Tipps!


    Werde ich gleich mal ausprobieren, da mein Versuch soeben ARK zu spielen wieder mal gescheitert ist.


    (Ja, auf MAC gibt es Steam)


    Klaus: Habe ich jetzt noch nicht überprüft. Ich schau mal, ob ich das was rausbekomme. DANKE


    Grüße

    Unhulk

    Hallo zusammen!


    Ich habe bereits das Forum durchsucht und mir auch noch die ähnlichen Themen durchgelesen. Da ich aber keine Lösung für mein Problem finden konnte, öffne ich doch ein neues Thema in der Hoffnung auf Hilfe.


    Ich spiele ARK seit langem auf meinem MAC. Seit vergangenem Wochenende lässt sich plötzlich KEIN Server mehr finden.;(

    Egal o ob ich unter "MY SURVIVORS" suche, "MY Favorites" oder auch nur nach offiziellen Servern. Es wird nichts gefunden. NEIN, ich habe keine Cheats verwendet - noch nie bei ARK! Das würde mir meinen Spielspaß verderben.

    Bei meinem Sohn (Windows) klappt es ohne Probleme. Der zockt die ganze Zeit.

    Ich bin echt am verzweifeln. Neustart, Neuinstallation alles bringt nichts. Bin ratlos. Hat jemand einen Tipp?

    Bitte!!!


    Danke und Grüße

    Unhulk

    Hallo zusammen!

    Ich bin also der Neue hier. (15.10.2019)

    Bei ARK findet ihr mich als "Unhulk". Ich spiele ARK seit dem 9.7.2015 mit nicht nachlassender Begeisterung. Zwischendurch hatte ich mal aus privaten und geschäftlichen Gründen eine längere Pause, doch nie ganz aufgehört.

    Seit einigen Wochen spiele ich wieder. Mein Sohn ist nun in einem Alter, wo er selbstständig auf seinem Rechner mitspielen kann. So macht es noch mehr Spaß.