Beiträge von Jerboa

    Hallo haben seit dem letzten Patch Probleme mit den schatzkarten die Flaschen sind da doch es lassen sich daraus keine schatzkarten aufheben S-Bahn gar keine Schiffe der Verdammten und die bereits eingesammelten schatzkarten lassen keine Armee der Verdammten auferstehen hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung wäre nett wenn mal irgendjemand etwas dazu sagen könnte

    Spielen auf der Xbox non Dedicated Server:cursing:

    Hi haben aktuell das gleiche Problem die Karten lassen sich nicht aufsammeln bis jetzt auch keine Geisterschiffe in Sicht letztes Mal hatten wir auch kein Treibgut was jedoch dieses mal vereinzelt aufzufinden ist hat jemand eine aktuelle Lösung?

    Hi

    Leider funktionieren nur die Kürbise vogels... Grab....

    Sonst nichts !!!!!!

    Kein Blutmond NICHTS !!!!!

    Kann es nicht anders sagen das ist absolute SCHEI......

    Und nirgends ist eine Lösung zu finden.

    Es haben wohl einige das Problem wie unter den update news zu lesen ist !

    Aber keine Lösung.

    Da das Event am 5 zu Ende ist ist das natürlich mehr als ärgerlich.

    Hatten wenigstens Kü..Vog...Gra... Gesammelt auch alles weg hoffe das läuft jetzt wenigstens!

    Der angegebene AKIVIERUNGSCODE ist auch nicht funktional !

    Ganzes Jahr drauf gefreut grade das die Konsolen auch mal was ab bekommen und was ist wieder mal ein völliger Reinfall !!!!! Leider wie so so soooo oft ! Hab mal grob zusammen gerechnet wie viel Zeit völlig umsonst war wegen abstürzen spielstand weg karakter gelöscht plötzlich spielstand wieder da dafür der neue weg ect ect ect es kommen ca 200 st zusammen pro person ! Und dafür gibt man Geld aus ! Nicht falsch verstehen ich finde das game klasse aber die massiven Probleme werden langsam echt zu viel.

    Jetzt auch noch das Event für'n Arsch !

    Falls jemand infos jeglicher Art hat würde mich freuen !?