Beiträge von Kreylem

    Hallo,wir zokken zu 3. auf unserem Server (PS4) und seit ein paar Tagen haben wir das Problem das wir entweder keine Verbindung zum Spiel haben oder aber das wir ständig rausfliegen. Wir haben unterschiedlich starke Leitungen und Anbieter. Haben den Server und unsere Router neu gestartet. Außerdem haben wir das Spiel neu installiert aber es bringt nichts,wir alle haben das gleiche Problem.

    Also mich kotzt es mittlerweile richtig an ( sorry für die Ausdrucksweise).

    Hatte ja schon geschrieben das ich sowieso nicht viel Zeit habe ... kennt man ja Arbeit, Familie ect. Aber das ist doch Mist was da grade abläuft,ich bin mit 2 Freunden im Clan und wir spielen auf einem PvP Server. Bei uns kommt es schon mal vor das wir nur Zeitversetzt online sind und so haben wir heute erst mitbekommen das keiner von uns zokken kann. Das heißt also das Tagelang keiner mitbekommen hat was auf dem Server los ist und ob es unsere Base überhaupt noch gibt. Mir schwarmt Böses, na besten Dank an den Verursacher.

    Ich empfinde die Angelegenheit auch als äußerst störend. Habe sowieso nicht viel Zeit zum zokken und dann auch noch sowas. Komme auch seit 2 Tagen nicht mehr ins Spiel aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich alles am Netzanbieter liegt .Weil vor dem Update,mit dem die Telekom ja nichts zu tun hat lief es ja, und bei keinem anderen Spiel gibt es Probleme. Denke das die Lösung bei Wildcard zu suchen ist. Man kennt ja die "super " Server von denen, stabil waren die noch nie aber das man nicht mal mehr ins Spiel kommt geht gar nicht. Da muss eine Lösung her weil sonst sehe ich für den Start von Genesis schwarz,weil warum sollte ich mir was kaufen das ich nur eingeschränkt oder überhaupt nicht nutzen kann.