Beiträge von Knorpelkarl

    seit kurzem komme ich beim segeln nicht mehr in die third person ansicht. das steuerrad ist nicht blockiert, ich habe nichts darüber gebaut und in den einstellungen hab ich third person beim reiten deaktiviert. bin gerade ziemlich gefrustet, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    ich habe das problem gerade gelöst.

    Hallo gesagt!

    Ich freue mich jetzt auch Teil der Commutiy zu sein.

    Ein paar Details zu meiner Person, kurz und knapp damit´s nicht nervig rüber kommt.

    Ich komme aus der Stadt Brandenburg a.d. Havel, bin 36 Jahre (alt) und zocke leidenschaftlich gern Ark auf XBox-Skorpio.

    Ich hoffe bei Fragen auf Euch zählen zu können und versuche, soweit es meine Möglichkeiten zulassen, natürlich auch zu helfen.


    Also bis dahin! 8)