Beiträge von Sid85

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Mitspielern,um in Ark mal wieder fuss zu fassen. Grundsätzlich ist die map mir egal,es soll nur dazu dienen sich für das neue DLC einzuspielen.nach längerer Pause dachte ich mir,das kann nicht schaden.....also wer Lust darauf hat,einfach mal wieder bei 0 zu beginnen,soll mich anschreiben.


    Kurz was zu mir: ich bin zarte 34 Jahre jung,männlich und habe nachmittags / abends und am we Zeit für Ark.

    Spielzeit beträgt ca. 2000 stunden in ark. zu faul zum farmen bin ich auch nicht,die meiste Erfahrung habe ich bei PVE

    Servus zusammen,

    spiele seit knapp 3 Jahren.....mit etwas Pause dazwischen...… Ark. Bin durch einige Fragen auf diesen Forum gestoßen, und schließe mich dann mal euch an. Aktuell würde ich mich gerne mit einigen Spielern zusammen schließen, um auf Ark mal wieder zu starten. Angedacht habe ich ,dass ich bis zum neuen DLC komplett neu starte, um mich darauf vorzu bereiten. Wer also Bock dazu hat, dann einfach anschreiben. Hoffe es melden sich ein paar lol