Beiträge von m@sh

    Hast du diesen Link hier auch gesehen? Dort kann man den Spawn der einzelnen Flyer entsprechen capen

    Ja, das Problem betrifft aber alle Dinos und nicht nur die Classic Flyers Dinos!


    Edit:


    Oder meintest du diesen eintrag?


    [ClassicFlyers]

    DisableWorldCuller=1


    Note that if you choose to do this, you will get overspawns on all species which do not share their spawners with non-remapped species: quetzes, pelas, and wyverns.

    Moin,


    kennt jemand eine gute alternative zu dem mod "Classic Flyers"?

    Oder eventuell Einstellungs Möglichkeiten, gus.ini/game.ini, um "Classic Flyers" rausnehmen zu können?

    Das Problem von "Classic Flyers" ist, das es bei uns einen überdurchschnittlichen spawn von Dinos verursacht, bei Events noch schlimmer.

    Dies haben wir festgestellt in dem wir "Classic Flyers" deaktiviert hatten und nein es wurde nichts diesbezüglich via .ini eingestellt.


    "Classic Flyers" -> https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=895711211


    :)

    Hi,


    ich weiss eigentlich ist es OT aber ich kann nicht anders ;)

    Bei mir kommt auch bald die 5 vor der hinteren Zahl :)

    Früher hab ich auch mehrere Games gespielt, aber heute widme ich meine Zeit nur noch ARK.

    Vielleicht hin und wieder kurzzeitig andere Spiele aber ich lande doch immer wieder bei ARK.
    Ok, mein Kumpel und ich betreiben einen ARK-Comm. Server und neben her Programmiere ich noch :P

    Sind wir mal ehrlich, TV? Oh Gott nein Danke.
    RL? Naja ein wenig muss und soll ja sein, aber jeder hat sein Hobby und zu 99% kosten Sie Geld ;)
    Und die ARK Comm. ist meiner Meinung nach nur Klasse :D


    Was ich eigentlich sagen möchte?? Man ist nie zu alt für Neues!!!


    Das wollte ich einfach mal schreiben :S

    Hey, danke für die Antwort :)


    Die Liste hatte ich gestern schonmal auf, nur wollte sie nicht durch laden und die 3 Server die ich gesehen habe waren leer, dachte das wären nur Überbleibsel vergangener Zeiten :D


    Dann wühl ich mich mal durch, danke nochmal!

    Hi :)


    es ist halt auch nicht einfach einen Server mit Leben zu füllen wenn keiner den Anfang macht ;)
    Bei uns sind derzeit ein paar wenige Aktiv, aber eher Abends, Beruf - Familie ect. 8)

    okay hätte nicht gedacht das es an classic flyer liegen könnte

    Ok, sorry das wusste ich schon vorher das die kombi das Problem sein könnte.
    Aber selbst, als ich classic aus hatte war das Problem immer noch vorhanden.


    Spielt ihr mit Mods? Sorry falls ihr auf Konsolen unterwegs seid, aber das ist unter eurem Avatar nicht ersichtlich.

    Der Bug ist nämlich eigentlich behoben!

    Ähh, bei mir in der unter "Über mich" -> "Wie spielst du hauptsächlich?" steht ganz klar -> PC ;)

    Nur, die CPU bei Netcup ist ein Intel Xeon Gold mit einer relativ schwachen Single Thread Performance [zumindest die 6140er] (https://www.cpubenchmark.net/c…Xeon-Gold-6140/3468vs3132). Bei Applikationen und Weblösungen habe ich lieber ein paar Cores mehr, bei ARK wo alles fast nur auf einem Single Core läuft, ist die Single Thread Performance das wichtigste, neben SSD und ausreichend Memory.

    Hhmm, also welche CPU ist besser für ARK -> "Intel Core i7-6700 vs Intel Xeon Gold 6140"?

    Was meinst du / Ihr?

    Vielen Dank für die Antworten!


    Habe es endlich hinbekommen wie ich die Server finde, zwar über einen kleinen Umweg, aber es funktioniert so wie ich es will. Die Server einfach in Steam zu den Favoriten hinzufügen und ingame nach Favoriten filtern.


    Einen Server, der gut klingt, habe ich auch gefunden. Werde am Wochenende mal ein bisschen darauf spielen :)

    Dann dir viel Spaß :)

    Also soweit ich weiß kann man den Port nur einmal vergeben, wenn es sich um die selbe IP handelt.
    Egal welches Game.


    ARK Server 1 = 27015

    ARK Server 2 = 27016

    CSGo Server = 27017

    Teste doch einfach einen anderen Server, dann kannst du das Problem schon ein wenig Eingrenzen ;)

    Moin,


    wenn ich es richtig verstehe, ist der Server nicht von dir?

    Sollte der Server nicht von dir sein, geht das meines Wissens nach nicht.

    Dann nur wenn der Server Betreiber dir die Daten zur Verfügung stellt.


    Edit:

    hmpf, mal wieder was gelernt ;)

    Das mit G-Portal kannte ich nicht.

    Eben auch bemerkt das die Base eines Spielers, der nicht eingeloggt ist, verschwunden ist. Die Leiche liegt schlafend (sichtbar!) aber in dem Bereich wo seine Base war... das gefällt mir gar nicht. Ich dachte die Charaktere werden nicht mehr angezeigt sofern sie nicht eingeloggt sind (nur der Spielername steht da) aber die Base? AutoStructurDestory ist es nicht, hab gestern noch geschaut da waren es 6-7 Tage übrig.


    Bei unserem Tribe funzt das mit dem ausblenden der Leichen wie in den Patchesnotes angekündigt.

    Plain ;)


    Oha das ist schei.. :(

    Bei uns werden die Offline Spieler auch noch alle angezeigt lol

    Das sollte ja auch Automatisch funken oder?

    Jab das habe ich, und als ich denn Elementar wieder zurück auf valguero holen wollte konnte ich dies auch nicht ausführen was sehr merkwürdig ist, und m@sh ich hatte schonmal einen server auf Extinction mit Rock Elementaren und Rock Drakes

    Ok, wieder was gelernt ;)