Beiträge von AngryChicken

    Das ist eine beliebte Aussage der Cheater.

    Mit den Ingame-Einstellungen lässt sich Ark auch für "schwache" PC's einstellen, aber dann hat man ja keine Vorteile im PVP wie bei der ini.....

    Dann spiel du mal auf einem 4 Jahre alten PC mit sehr schlechtem Prozessor und Grafikkarte.

    Außerdem spiele ich ja nicht mal auf Servern sondern meiste Zeit Singelplayer (deswegen will ich ja auch die normale Ini), aber wenn du mir nicht glaubst ist das halt so

    Ich hoffe gar nicht!

    Die Armut der INI Spieler kotzt mich an! Ihr Macht das PVP Spiel mit der INI kaputt.

    Wenn man nicht in der Lage ist , ohne Cheats , PVP zu Spielen .... dann ist man halt zu Blöd dazu.

    Habe die Ini nur benutzt weil mein PC die Grafik vorher nicht packen konnte. Mittlerweile hab ich aber wieder aufgerüstet und kann jetzt auch mit normaler Grafik spielen.

    Aber es muss ja immer erst gevorurteilt werden:/

    Moin

    Ich hab aktuell eine pvp Ini Datei in den Gameusersettings drin. Weiß jemand wie ich meine Grafik wieder auf die normalen Einstellungen hinbekomme? Bzw. woher ich eine normale Ini herkriege? Kenne mich da leider nicht so aus.

    Danke im Vorraus:)

    Moin


    Ich und meine Mates spielen derzeit viel PvP. Da wir daran gerade kein Spaß mehr haben, möchten wir mal gerne wieder einfach Ark genießen.


    Wir suchen einen PVE Server, nicht viele Mods, 5-10 Spieler Durchschnitt. Am besten noch nicht lange gewipt.


    Danke für eure Antworten.

    Hallo

    Das selbe Problem hatte mein Freund auch. Allerdings konnte er immer 1-2 Stunden spielen und dann wurde er gekickt. Er kam danach auch nicht mit mehr drauf.

    Da wir es immer und immer wieder versucht haben, sind wir dann einfach auf einem PVE Server auf Ragnarok gewechselt.

    Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für das Problem.lol

    LG

    Habe die Dateien schon auf Fehler überprüfen lassen. Ragnarok habe ich auf jedenfall, habe ja schon ganz oft auf dem Server und im Singelplayer auf Ragnarok gespielt.

    Heute ist es auch nicht so schnell passiert, etwa erst nach einer halben Stunde. Habe danach noch Rocket League gespielt und hatte einen schlechten Ping. Vielleicht liegt es auch an meinem Internet?

    Hallo Zusammen,

    Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich auf einen Server joine, die Fehlermeldung "Wartende Verbindung verloren" . Manchmal komme ich trotzdem noch auf den Server aber nach 2 Minuten gibt es einen Lag, Standbild und Zack, ich bin wieder raus geflogen. Dann ist aber die normale Fehlermeldung "Verbindung zum Server verloren/abgelaufen" auf dem Bildschirm zu sehen.

    Ein Freund meinte mal ich solle es über Steam versuchen, indem ich ARK darüber repariere.

    Kleine Info am Rande:

    Ich musste Ark vor einer Woche einfach so neuinstallieren, statt 150GB dann aber nur 38GB. Vielleicht liegt es auch daran.


    Schonmal im Voraus Danke an die Leute die mir Antworten 😛

    Hallo,

    Bin mal wieder zurück...

    Habe festgestellt, dass ich die Download Probleme (0 bytes) nur bei Ark habe. Weiß jemand vielleicht warum es nur bei Ark ist und nicht bei anderen Spielen?

    Hallo Zusammen,

    Gibt es überhaupt noch deutsche PVE Server ohne Mods? Ich finde auf der Seite mit den deutschen Ark Servern gar keine und es gibt ja auch keinen Filter "ohne Mods". Kommt mir so vor als wenn niemand mehr Vanilla Ark spielt. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Server empfehlen.

    Also wenn ich die Download Region ändere, geht der Download circa 10 - 20 Sekunden lang wieder normal.


    Da ja nicht nur ich dieses Problem habe, sollte Steam da echt mal was ändern... Man bezahlt ja nicht einfach so für diese Spiele.

    Müssen die Spiele denn trotzdem neu installiert werden? Manche Spiele sind bei mir nämlich fast 170 GB groß und das wieder alles zu installieren würde ewig dauern.

    Ja es läuft tatsächlich weiter..

    Aber nur im 20 Sekunden Takt und das dann auch nur mit 200 kb/s. Bei einem 2 GB Update ist das manchmal schon echt nerfig, da man ja nicht 1-2 Stunden für ein kleines Update warten will. Und Steam möchte ich eigentlich auch nicht neuinstallieren, weil ich dann vermutlich auch noch alle Spiele wieder neuinstallieren muss.

    Hallo Zusammen

    Seit einigen Wochen habe ich immer wieder Probleme mit den Downloads bei ARK.

    Es dauert keine 2 Minuten bis die Laufwerksauslastung auf 0 bytes runtergeht und schließlich auch kurz danach die Downloadgeschwindigkeit.

    Alle Sachen die ich im Hintergrund anhabe laufen mit voller Geschwindigkeit.

    Ich habe bereits die Downloadregion geändert und den Cache geleert aber nichts hilft.

    Genug freien Speicherplatz habe ich auch noch also kann ich mir nicht vorstellen, warum ich immer 0 bytes / s habe.

    Danke an alle die mir weiterhelfen:thumbup:

    Hallo Zusammen

    Ich hoste seid 3 Tagen eine ( NICHT-DEDIZIERTE SPIELERPARTIE ) und spiele mit 2 Freunden.

    Da mein Steam Account nicht die Vorraussetzungen erfüllt, um meinen Freund (1) zur Steam-Freundesliste hinzuzufügen, joint dieser immer über Freund (2).

    Einer kommt immer auf diesen Server drauf aber einer wird nach ca. einer Stunde gekickt, dort steht dann ( Verbindung Unterbrochen Verbindung zum Server verloren/abgelaufen. )

    Aber mein anderer Freund (2) bleibt dann auf diesen Server drauf. Der, der gekickt wird bekommt ein Standbild und dann schließt sich Ark. Am Internet meines Freundes (1) kann es nicht liegen, da er eine sehr gute Leitung hat.

    Ich sage schonmal im Vorraus DANKE an alle die uns weiterhelfen.