Beiträge von Yuko Okami

    he hab da mal ne frage kann es sein das eine spieler datei korrupiert werden kann? bei uns aufm server ist es nämlich so das wenn ein bestimmter user was platziert oder zähmt der server nach einem neustart immer wieder abstürzt wenn genau dieser spieler online kommt. ich muss dann immer ein backup hochladen, dann geht es zwar wieder gut ohne probleme aber jedesmal wenn dieser spieler erneut was baut oder zähmt haben wir den salat von vorne

    Hi und guten Morgen.


    Habe folgendes Problem. Ich habe einen eigenen Server und dort auch eine kleine Base gebaut wo ich auch oft ein und ausging, doch seit kurzem immer wenn sich einer meiner Base nährt stürzt der Server ab und ich muss ihn einmal rebooten. Wir hatten vorher nie Probleme dort, erst seit ein oder 2 Tagen. Ich habe aber seit dem dort auch nichts verändert. Weiß einer woran das liegen könnte? Und besser noch wie ich das fixe?:/:/:/

    du bist auf ps4 unterwegs da musst du erst das admin passwort eingeben das du beim server erstellen eig festgelegt haben solltets und dnach den cheat. wenn da noch "Admin Anfrage" steht bedeutet das das das pw abgefragt wird.


    das pw kannst du in der "GameUserSettings.ini" finden der eintrag dort heist "serveradminpassword"

    ich habe im grunde nur im interface die experten option eingeschaltet und dann die inis bearbeitet.anbei das was in den ini steht.


    EDIT: ini´s in Spoiler gepackt, damit man nicht jeder so lange scrollen muss (KingCane)

    He ich habe meinen Ark server bei nitrado eingerichtet und er lief auch ganze 2 stunden aber seitdem haben wir das problem das es nach dem einlogen erst laggt wie seuche und danach alle vom server kickt. muss jedesmal 15min warten server stoppen und dann neustarten aber dann passiert das selbe wieder. im netz finde ich leider nichts zu dem thema bzw weiß ich nicht wonach ich genau suchen soll da ich grade erst mit ark angefangen habe und das mein erster ark server ist. hab ich evtel was in den ini datein versaut?


    Mfg Yuko