Beiträge von Pianoman85

    Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt.

    Wenn nicht, bitte in die richtige Kategorie verschieben.


    Zum Problem: Ich habe mir am Mittwoch ARK Survival Evolved für die Xbox One gekauft.


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, weil:


    -die Texturen brauchen teilweise 30sek zum laden.


    - selbst wenn die Texturen geladen sind, sehen diese zumindest in der Ferne nicht sehr gut aus (Bäume wirken wie "gemalt")


    - Das Spiel stürzt regelmäßig ab (besonders auf der Karte "The Center", wenn ich zum Beispiel die Höhle auf Tropical South Island betrete).


    Ein Löschen der Spielstände sowie Neuinstallation hat nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch und der Spielspaß wird immer weniger.


    Ich bin sehr verwundert, dass dieses Problem im Jahr 2020 noch möglich ist, da ich davon ausgegangen bin, dass die Performance mittlerweile angepasst wurde. Bei anderen Open- Worldspielen (War frame, GTA 5) hatte ich nie Probleme.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Sache lösen kann? Ich möchte dass Spiel ungern umtauschen.


    Beste Grüße


    Pianoman85