Beiträge von D4roon

    Hallo zusammen, ich habe in verschiedenen Youtube Videos gesehen, dass in den fertigen Builds mit vertikalem Geländern, z.B. in großen Fenstern gearbeitet wird, was ich richtig toll finde. Allerdings schaffe ich es nicht, die Geländer auch vertikal zu bauen. Ich komme nicht dahinter. Mit einer Mod wird nicht gearbeitet. Die Geländer rasten normal ja nur horizontal oder diagonal ein. Aber wie vertikal?


    Ich hoffe den Trick hat schonmal jemand angewandt und kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus :)

    Hallo zusammen. Ich bemanne gerade das erste Mal mein Schiff mit einer NPC Crew und habe mich daraufhin auch direkt in eine Seeschlacht mit einem patrouillierenden Piraten NPC schiff gestürzt. Im Singleplayer. Soweit ich heraus gefunden habe bis jetzt, muss ich ca. 3 Minuten warten, bis ich eine Planke die vom Feind getroffen wurde reparieren darf. Da ich im Singleplayer das Schiff lenke, kann ich nicht auch gleichzeitig unter Deck etc. laufen und reparieren.


    Kann ein Crew Mitglied auch während der Schlacht die Löscher stopfen, sobald der Timer zur Reparatur abgelaufen ist? Die Schiffskiste ich prall mit Ressourcen gefüllt. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit. Habt ihr Tipps?

    Hallo zusammen, ich verzweifele gerade daran die Ressource "Harz" zu finden um Bio-Paste herstellen zu können. Ich befinde mich gerad bei M7 am Freeport zum Start des Single Players. Kann man Harz auf den Freeport Inseln überhaupt finden?

    Welche Möglichkeiten gibt es Harz zu erhalten?


    THX for help :)


    Edit: Sorry, nach bestimmt 2 Stunden des Suchens und Googlen bin ich nun selbst drauf gekommen lol

    Ich meinte die Geräusche des Stampfes der Dinos. Wenn ich den Audioregler für die Effekte runter drehe werden nicht nur die Schritt/Laufgeräusche der Dinos leiser, sondern auch andere Effekte. Ich dachte eher an eine Möglichkeit per Mod oder ähnlichem nur die Lautstärke der Schritte und beim Rennen runter zu regeln.

    Hallo Ark Community. Ich bin seit wenigen Stunden neu im Game und bin wirklich begeistert, dennoch finde ich das trampeln mancher Dinosaurier ziemlich nervig. Wenn ich als Beispiel mit dem Triceratops los laufe komme ich mir vor, als würde ich auf Buschtrommeln laufen :)


    Gibt es eine Möglichkeit diese mittels einem Mod oder ähnlichem zu verändern oder das trampeln durch das eines anderen Dinosauriers auszutauschen oder gegenüber anderen Audios leiser zu machen?


    Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße