Beiträge von Angeknabbert88

    Hey,

    Ich habe folgendes Problem ich war mit meinen 2 Rexen im Schnee Gebiet unterwegs. Beide standen auf "Dein Ziel angreifen" und standen beide auf mir folgen. Wandern etc. war alles deaktiviert. Alles lief super, ich ging Kristall farmen in einer engen Schlucht wo sie nicht rein konnten und plötzlich war einer weg, ich musste zurück weil ich sonst aufgrund der Kälte gestorben wäre und suchte danach nach ihn allerdings fand ich den männlichen Rex nicht mehr aber der weibliche war immer hinter mir. Nun meine Frage wie kann ich diesen Rex wiederfinden? Gibt's ein Befehl zum teleportieren zum Dino oder sowas? Wäre schade wenn er weg ist, war ziemlich hoch gelevelt. Essen hat er genug sollte nicht sterben und er ist auch nicht gestorben zu 100%. Bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus