Beiträge von JohnDoe

    Meine Frage war auf das letzte Update für Xbox bezogen, habe auch auf anderen Seiten geschaut aber nirgends die neuen gameplay-bezogenen Änderungen abseits des Valentins-Events gefunden.

    Für Genesis gibt es noch keine vollständigen Patchnotes das ist mir bewusst, ich denke wir warten alle bereits sehnsüchtig darauf.

    Vom Gameplay her läuft es flüssiger nach meinen bisherigen Eindrücken :)

    Aber danke für deine Antwort Suerion!

    Da ist ja quasi nur das Event aufgelistet und zwei kleine Fixes, ich meine die wirklich neuen Funktionen und Einstellungen.

    Z.b kann man auf Offis seit diesem Patch wieder auf Plattformsätteln bauen ohne zu landen und man kann Beete setzen, was vorher auch nicht ging.

    Das Anti-Meshing system wurde auch wieder verändert.

    Ich meine also eine Übersicht darüber was sich wirklich im Gameplay verändert, unabhängig von Events etc.

    Gruß John