Beiträge von R3v0luti0n

    Guten Tag zusammen :)


    I weiss net ob es dazu schon ein Thema gibt hatte geschaut aber nichts gefunden bisher..

    I hab des problem das i von den Deino keine Nester mehr auf Vulga finde... weiss darüber jemand etwas? Ob es an den derzeitigen bugs liegt...oder ob die restlos entfernt wurden?

    Mit freundlichen gruss Revo :)

    Hey hey i hatte das gleiche problem... in diesem Bereich... i hab mich raus ziehen können... aber auch erst wie blöde getestet... also wenn man von der drachenschlucht in richtung bucht fliegt passiert nichts... wenn man aber von der bucht aus zur drachenschlucht fliegt... kommt der CE Fehler... und das passiert genau wenn man zu nah an die art wüstenfelsen lang fliegt... und oben drauf auf den berg... grosser Kreis... Bei mir allerdings hab i da keine Probleme... bei mir ist das eher ab 80 bis rauf zu 75/45...also das halbe kästchen da auf der Karte was bis 50 rum lg Revo

    Laut survivetheark.com haben sie den Fehler auf der PS4 ausfindig machen können und arbeiten daran.

    https://survivetheark.com/inde…=comments#comment-2777408

    Das ist gut... i komm derzeit ja auch nicht mehr drauf solange das Problem besteht... war halt so blöd und hab versucht nochmals die Tiere raus zu holen hat erstma geklappt jo und dann schwubs wieder Fehler meldung nun kann i nicht sterben weil meine tiere mich ja beschützen somit erstma spielpause 🤔😅

    Hey schönen guten Tag :)

    I möchte hinzufügen das in der nähe vom Drachenfelsen das gleiche problem gibt... und i bekomme meine Tiere da nicht weg... schon versucht... Also das Gebiet zwischen 70/55 80/55 weit umfliegen ;)