Beiträge von DuukZ

    Hallo liebe Leutz...

    bräuchte euren fachmännischen Rat.

    Und zwar folgendes, wollte im lokalen Einzelspieler ein gemütliches Spiel starten und kurz darauf hab ich gemerkt ich bekomme in der smithy oder dem Mörsel etc keine Ordner angezeigt, was ich da craften kann. Ich kann zwar Sachen einfügen aber kann nix craften da mir nix angezeigt wird was ich überhaupt alles herstellen kann. Habe dann alles ausprobiert. Einstellungen zurückgesetzt, Mods hinzugefügt und wieder entfernt nix hatt geholfen.

    Hättet ihr vllt noch eine Idee?


    Mfg

    Hallo Leute. Kann mir jemand helfen und zwar wollt ich auf genesis in einem bereich bauen in der sich eine mission in der nähe befindet. Leider geht es deswegen nicht. Weiß jmd zufällig wie man das austellen kann per einstellung? Spiele auf meinem eigenen Server auf der ps4. Greetz

    Hey Leute.

    Mal eine dringende Frage... Bin grad mit einem Kumpel auf einen geclusterten Server ( private server btw) gereist bissl zeug erledigt und auf dem Rückweg auf dem Hauptserver waren wir plötzlich nicht mehr in einem Tribe und jeder für sich. Konnten auf keine Dinos mehr zugreifen was wirklich belastend ist.^^ hab hier schon bissl nachgeforscht deswegen. Manche sagen nach mehrmaligen aus-einloggen würde sich dat wieder normalisieren aber bis jetz noch nix.

    Hatt da vllt noch jmd ne produktive idee?? :) lg