Beiträge von Kopter

    Daher die Frage an Kopter : die Items sind hochgeladen, wenn du einen herunter laufenden Timer siehst:

    Ist das bei dir so?

    Es wird mir kein ablaufender Timer angezeigt. Wenn ich mich uploade kommt die Meldung dass mein komplettes Inventar verloren geht, daher habe ich das nicht gemacht.

    Habe die Items nur in den Transmitter bei Ark Data gelegt. Ein button zum hochladen - wie bei meinen charakter - habe im transmitter nicht gesehen.

    Im Transmitter auf der neuen karte werde mit belegte itemslots angezeigt (77/- -), das entspricht dem hochgeladenen Items.

    Diese Experten und normalen Einstellung sind bereits so wie von dir beschrieben. Lade ich die Sachen im Transmitter hoch kann ich sie NICHT wieder runterladen auf der neuen Karten.

    Habe einen Nintradoserver gemietet. Will von Genesis nach Valguero wechseln. Der Up und download von dinos klappt normal. Alle Settings für hochladen sind passend. Wir kann ich aber meine items/strukturen mit transferieren? Habe sie im transmitter bei ark data reingelegt aber sie erscheinen nicht auf der neuen map im obelisken? Hab den regulären transmitter und s+ variante probiert, ohne Erfolg.

    Möchte nicht in einer neuen Map anfangen ohne Ausrüstung und Strukturen

    Hab seit einer Woche das Problem dass ich weder auf meinen privaten Nitradoserver noch einen offiziellen Server kommen. Beim beitreten öffnet sich der Loadingscreen, es werden Mods geladen ( auffällig langsam) und innerhalb des Prozess werde ich zurück auf den Startbildschirm von Ark geladen.

    meine Pc Specs sind mehr als ausreichend, neuinstallieren von ARk und das suchen nach fehlerhaften Daten über Steam brachten kein Erfolg. Starten komplett ohne Mods klappt auch nicht