Beiträge von Jamie

    Ich weiß nicht genau wieso aber ich bin in das Feld hineingekommen wir haben auf ragna geraidet (Salzgave) dann kam während des raides das Update und wir flogen zurück und waren alle Stuck ich bin dann 19.02 dahin gerannt mit nichts und kam in das "CE loch" dort waren unsere Viecher und ein feindlicher wyern 2 snow owls 1 pt und 1 argi die Leute die da lagen habe ich dann ausgeräumt und bin damit zurück zur base dann wollte ich zurück mit ner 250 pump und die Viecher töten und das Loch war wieder da. Ich habe die Vermutung das mann keinen ce Fehler bekommt wenn mann das ganze Gebiet umläuft und sich dann langsam rein schleicht weil das dann alles gelanden ist das is aber nur ne Theorie ich habe es heute nochmal probiert und habe festgestellt das das Loch größer geworden ist RIP das ärgerliche ist dad wir das ganze event darin waren und so viel gutes Zeug verloren haben das uns niemand zurück geben kann das ist einfach nur schei...