Beiträge von EmBeAn08

    Hallo allesamt,

    ich bin EmBeAn08.


    Ich bin Mitten in den 30ern und wohne im Süden Deutschlands.

    Durchschnitts-Otto-Normalverbraucher, Berufstätig... .


    Gezockt wird ARK lokal oder auf dem privaten Server mit meiner Frau und Kindern. Meist ein par Wochen eher intensiv, dann wieder lange nicht.

    Wir sind seit der früheren Beta dabei, erst per STEAM, inzwischen per Win10 Version (Kinder haben kein PC sondern XBOX).


    Selbst schau ich auch ab und an in ATLAS, freu mich zwar über die Aufmachung und sehe großes Potential aber da ist für längeren SPielspaß glaub noch eine Menge von den Entwicklern zu tun.


    Hier im Forum bin ich gern (passiv) unterwegs weil ich die schnelle und ordentliche Übersetzung der Patchnotes sowie die zahlreichen hilfreichen Themen über die Jahre zu schätzen gelernt habe.


    Ingameinfos


    Lieblingsmap: Scorched Earth

    Im Besitz: Win10/XBOX alles / Steam alles ausgenommen Genesis

    Offizielle Server: nie gespielt, Lust wäre da, aber es fehlt der Anschluss an einen Tribe


    Wie gesagt, ich bin zwar relativ regelmäßig aber eher passiv hier unterwegs. Wenn's was gibt wofür ich etwas beitragen kann - schreibt mich an, wenn ich Zeit hab helf ich gern oder bin für jeden Blödsinn zu haben ;-)


    Grüße,

    EmBeAn08