Beiträge von cater901645

    wenn das nich geändert wird bin ich raus, so will ich nich spielen (bin nunmal kein Hartkoregamer ).
    Wochenlang hat man gelevelt gezüchtet und geskillt und jetzt hat man nur noch Muschis im Stall (bin fustriert).
    Na und, dann bin ich eben ein Hater und ein Weichei, aber ich hab gerne so gespielt.


    macht doch einfach ne Abstimmung, wer die alten Werte wiederhaben will oder nich, die Einträge in der ini sin für die Admins kein Problem.

    Ich bin der Jens, 47 Lenze alt.
    Ich zocke seit Anfang an ARK und hab zwar auch nen eigenen Server ,aber da wirds mit langsam zu einsam (Freunde zocken alle was anderes) X(
    Und da wollt ich mal fragen ob ich auf eurem PVE 2 Server etwas mitspielen kann. PVP is nich mein Ding, mag das gegenseitige Gemetzel nich.


    Güße Jens