Beiträge von ArkGamerin

    Hi Leute ich bräuchte mal eure hilfe. Ich habe seit zwei wochen einen G-Portal server gemietet für einen Freund und mich. Ich habe den Kreativemodus dazu gemacht, weil er immer sehr viel baut. doch seit dem Update von genesis teil 1 können wir mit dem Kreativemodus nicht mehr schweben. Ich habe Ark schon deinstalliert und wieder installiert server neu gestartet alles drum und dran aber nichts funktiniert. Kann mir jemand sagen warum das so ist, ob man da was machen kann und ob jemand das selbe Problem hat.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Hi ich bin ArkGamerin,


    ich bin 23 jahre alt und komme aus Baden-Württember. Ich spiele Ark schon paar Jahre, ich habe auf dem Pc angefangen und spiele da auch weiter, aber ich spiele ab und zu Ark auch mal auf der PS4 oder auf der Xbox. Diese Seite habe ich mit hilfe Google gefunden, da ich was gesucht habe, wo mir die Leute auch wirklich antworten geben wenn ich mal eine Frage habe.


    Das wars dann auch schon. :)