Beiträge von Susi

    Hallöchen spiele ps4 auf eigenem Gportal Server kann mit normalem Kristall zähmen habe allerdings eher das Problem das die Drachenschlucht komlett ohne Nester ist lediglich außerhalb am Felsen liegt sehr selten mal eines rum .Finde pro Stund vielleicht mal 3 Nester oft keines.:(

    Hallöchen so hab gerade gesehen das die Preise angeglichen wurden supi das ist tol,l fehlt nur noch das die Einstellungen bleiben dann ist wieder alles gut :)

    Hallöchen kann mir jemand sagen warum es unterschiedliche Preise im Shop gibt .Manche zahlen deutlich weniger zb Element da zahle ich im Singleplayer satte 10000 Hexagon manche aber nur 2000 ,bei den anderen Materiaien verhält es sich genau so .:|

    Hallöchen ich spiele Ark schon sehr lange erst offi dann Singleplayer ,bin schon einiges gewohnt und kann mit vielen Problemen leben._Die Einstellungen bein Singleplayer sind aber sehr umfangreich und mit viel tüfteln verbunden.Inzwischen stelle ich nur das nötigste ein,züchten geht grad garnicht .Hoffe schon das dieses Problem behoben wird

    Gestern hab ich dann auch keinen Nerv mehr gehabt ins Spiel zu gehen nachdem ich nach 5 min zwei Mal im Arctic Biom Ce Fehler hatte.Wieder die Einstellung machen ,nein da hatte ich keine Lust mehr.Wobei ich sehr gerne Ark spiele .Hoffe jeden Tag sehnlichst das es behoben wird.

    Extinction habe ich auf offi server gespielt da hat es in der Stadt sehr gelaggt aber sonst ging es .Jetzt da ich nicht mehr soviel Zeit habe spiele ich im Singleplayer .Was extrem nervt ist halt das alle Einstellungen komplett resetet werden ,da kann es passieren das ich pro Abend mehrmals alles neu machen muss.

    Hallöchen hab seid einigen Tagen ständig Ce Fehler von Lags mal zu schweigen da dann ohnehin meine Einstellungen resetet werden spiele ich weniger Ark .Leider war Genesis so auf den Markt zu bringen eine ganz schlechte Idee.

    Ich persönlich benutze gerne einen Argi finde der Bloodstalker fungiert ja auch wie ein Flugtier .Ich finde man sollte schon dieWahl haben da sich die Tiere ja auf der Map befinden.Die Biome sind schön aber die Begrenzungen finde ich ganz schlecht werde meine Hauptbase auf Island behalten .Die offene Welt ist am schönsten