Beiträge von Bluedrip



    Hallo Liebes Forum


    Ich habe seit langer Zeit wieder mal Lust gehabt Ark zu spielen.

    Doch habe ich leider ein Problem bei den Anzeigen im Start Menü.

    Wie man im Bild sieht, steht da nur "Textblock". Kann mir da jemand weiter Helfen ?

    oder hat jemand das gleiche Problem ?

    Ich habe es heute schon ein mal mit Neu Installieren probiert aber dies klappte nicht.;(


    Hoffe Jemand kann mir helfen und Danke im Vorherein schon mal :)

    Guten Tag


    Ich heiße Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ark hab ich vor Jahren in Steam entdeckt und Lieben gelernt. Ich spiele es mal mehr mal weniger und finde es immer wieder spannend in diese schöne Welt ein zu tauchen. Und diesen Forum hat mir schon paar mal geholfen und darum hab ich mich mal angemeldet. ^^