Beiträge von DeniseHK

    Hallo Leute

    Mein Freund und ich spielen auf einem Nitrado server und würden gerne wissen,wie wir die torpor einstellungen bei wilden dinos so weit es geht runter machen können. Wir saßen jetzt schon 3 Stunden daran einen Quetz zu betäuben aber scheitern immer wieder.
    könntet ihr uns bitte helfen ein wenig zu “schummeln”???:/

    Hey leute

    Und zwar spiele ich seit kurzem Ark mit meinem Freund auf unserem Server.

    Beim Spielen sind uns jetzt schon oft Gras/Sträucher Objekte aufgefallen die in der luft schweben oder im Wasser an der Oberfläche.
    nach langem gegoogle wie wir das Problem beheben könnten wurde uns gesagt,dass wir die Datei mit -sm4 löschen sollen.

    Gesagt,getan.
    Jedoch sind trotzdem noch alle Gras und buschteile in der Luft. Das einzige was sich geändert hat ist die Grafik und die FPS,die jetzt ganz schrecklich sind.


    wir bitten um hilfe wie wir unser ark wieder in den normalzustand bringen können. Mein Dodo sieht nämlich aus wie ein Wollknäuel.


    danke schonmal im voraus

    Und ganz liebe Grüße, Denise :);(