Beiträge von Kisicia

    Hallo liebes Forum,


    vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar spawnen auf unserem Extinction Server weder Elementadern noch Satelliten. Vor zwei Wochen ging das alles noch und dann von heute auf morgen nicht mehr. In den Einstellungen wurde nichts geändert seid die Server laufen. Es handelt sich dabei um 3 Nitrado Server, auf Genesis und Ragnarok funktioniert alles soweit ganz gut (außer die Ferox, aber das Problem ist ja bekannt und fliegen in Genesis ist für die PS4 noch nicht da). wir haben versucht satelliten zu spawnen per Cheat, er kommt auch runter, kann dann aber nicht aktiviert werden und hat keine Farbe. Elementadern können überhaupt nicht gespawnt werden. Kennt sich vllt jemand damit aus oder weiß wo das Problem liegen könnte?


    Liebe Grüße Kisicia

    Hallo


    ich bin Kisicia, 29 Jahre und komme aus dem kleinen Saarland. Ich spiele Ark schon seit 2015, zuerst auf dem PC und vor einem Jahr habe ich dann auf die PS4 gewechselt. Da es uns immer wieder passiert ist dass Server einfach offline gegangen sind, haben wir uns entschieden eigene Server bei Nitrado zu mieten. Ansonsten spiele ich in meienr Freizeit noch WoW und ein paare andere Spiele von Blizzard. Angemeldet habe ich mich hier weil auf unserem Extinction Server keine Elementadern und Satelliten mehr spawnen und ich vllt hier was dazu finde. :)


    Liebe Grüße

    Kisicia