Beiträge von JayDee

    Hallo!


    Ich suche einen coolen Ark Server für den Pc.


    Folgendes wünsche ich mir:

    - keine Tek Strukturen

    - kleine Tribes

    - Standard maps (v.a. island, ragnarok, valguero)

    - höhere Aktivität (durchschnittlich mind. 15 Spieler online)


    Kann da jemand eine gute Empfehlung geben?


    Danke!!

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Antworten!


    Ich habe es nun tatsächlich mit meinem Mac selber getestet und es hat mit den Mods nun funktioniert. Dass die jedes mal neu heruntergeladen werden müssen, ist tatsächlich etwas nervig. Grafik ist meines Erachtens nach okay (habe zuvor auf xbox gespielt).


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich verfüge aktuell nicht über einen Gaming Pc und möchte Ark über Geforce Now spielen. Hat da jemand Erfahrung mit gesammelt und kann eine Rückmeldung geben, wie gut es läuft?


    Außerdem frage ich mich, ob ich mit dem Service Mods laden/nutzen kann. Werden Mods immer über den Steam Shop in Ark integriert?


    Sorry für meine Unkenntnis, ich habe bislang nur auf der Ps4 gespielt. Würde aber gerne mal Ark auf dem Pc testen. Am besten auf einem coolen Server mit ein paar netten Mods. Wäre schön wenn das mit Geforce Now funktionieren würde.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Es grüßt :rofl:JayDee