Beiträge von labr79

    Hallo und danke für eure Antworten. Ich hatte früher auch ein Cluster über ASM da hat das wunderbar funktioniert nur wollte ich es bequemer haben und bin deshalb auf einen Server Anbieter gewechselt. Frage ist halt wenn ich da die Karte Wechsel und vorher den Charakter hochladen ob er ihn irgendwo zwischenspeichert damit ich ihn auf der nächsten Karte runterladen kann. Geht mir um diesen Hammer bei fjordur und da benötige ich ja alle LVL Ups aus dem anderen Karten bzw. durch die Bosskämpfe.

    Hallo,


    Ich spiele ark schon ein paar Jahre und man kann ja das LVL des Chars über 105 bringen. Bosse und so...wenn ich aber den Char einmal soweit oben habe wie kann ich dann mit ihm auf eine andere Karte? Wieso werden meine Errungenschaften nicht gespeichert Ich habe einen Server mit einer Karte auf Nitrado.