Beiträge von Sardonyx

    Habe ich gemacht. Das Radialmenü war dann da.

    Dann habe ich die die Taste N auf F8 verlegt, da N bei mir anderweitig belegt war. Nun kann ich das Radialmenü wieder nicht aufrufen, obwohl die "Waffe" in meinen Inventar ist.


    LG Klaus


    Nachtrag: Nachdem ich nochmal gestorben bin, war das Radialmenü wieder da. Heißt das, dass ich mich nach jeder Neuamledung in ARK jedesmal töten lassen muss?

    Hallo,

    gerade habe ich meinen Server neu gestartet um die neueste Änderung bei der MOD Super Structures zu laden.


    Leider finde ich das beschriebene Radialmenü nicht. Das Drücken der Taste N bewirkt gar nichts.


    Was mache ich falsch?


    Die einzelnen Toolwerkzeuge waren eigentlich der Grund, warum ich von S+ zu SS gewechselt bin.


    Gruß

    Klaus

    Hallo,

    eine kurze Vorstellung:

    Mein Name ist Klaus und ich bin 64 Jahre alt, was mich aber nicht hindert, am PC zu spielen (im Gegenteil).

    Ich komme aus Bayern und bin durch meine Tochter zu ARK gekommen und habe jetzt sogar ihren Server bei gPortal übernommen.

    Da ich aber absoluter Forenneuling bin, bitte ich gleich mal um Entschuldigung, wenn ich etwas falsch mache und bitte um entsprechende Hinweise.


    Grüße an alle, die dies lesen