Beiträge von LeLaLea

    Hallo,

    Ich habe leider das Problem dass ich meinem Freund nicht mehr auf den Nicht-dedizierten Server joinen kann.

    Vorgestern ging es noch aber seit gestern steht da Verbindung abgebrochen oder es passiert einfach nichts.

    Ich habe schon versucht einem anderen Freund zu joinen aber das hat auch nicht funktioniert.


    Liebe Grüße Lea

    Hallöchen,


    Ich spiele ARK schon mehrer Woche und habe davor oft Videos davon geschaut. Da ich jetzt einige Probleme habe wollte ich hier einfach mal vorbei schauen ob ich nicht hier vielleicht eine Lösung finde.

    Aber jetzt erstmal etwas über mich. Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.

    Die Seite habe ich durch suchen einer Lösung für mein Problem gefunden.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Lea