Beiträge von Monsterchen007

    Bitte nicht stören!


    Nein Spaß.

    Frag mal den Serverbetreiber ob er "AllowIntegratedSPlusStructures=True" in seiner Gus.ini stehen hat.

    Hallo, nein ist ausgegraut bei GPortal, sprich nicht an.


    Hab jetzt auch ein wenig rumprobiert, im Singleplayer hat ich das Engramme zur Verfügung auf den Servern nicht.

    Bin bereits auch die Einstellungen auf meinem Server durchgegangen, sind die selben wie auf deren Server (Cluster). Ist aber nicht auffälliges bei.

    Hallo ich muss mal stören,

    ich baue mir gerade eine schöne Basis auf Genesis und habe folgendes Problem:

    Würde gerne Stone Triangle Ceiling/ Dreieckige Steindecke (von Ark vorgegeben) nutzen, jedoch werden mir diese nicht angezeigt.

    Bekomme nur die vom SS Mod angezeigt (ehemalig S+ Mod). Alles andere kann ich sehen, die normale Steindecke, Steinwände plus die dazugehörigen SS/ S+ Gegenstände, nur eben die Triangel Struckturen nicht.

    Der Server gehört mir nicht aber ich wollte mal komplett ohne Mod bauen, dies geht jetzt aber nicht weil die Dreieckigen Steindecke nicht vorhanden ist.

    Könnt ihr mir nen Tipp geben?

    Hab mir die bereits auf meinem Server mal als Test rangecheatet und mir rüber genommen, aber wenn ich sie setzten will, verschwinden sie.

    Sie werden mir grün angezeigt, dann klicke ich zum setzten und dann passiert nichts ||

    Ohne die kann ich meine Basis nicht vergrößern bzw. so bauen wie ich es mir vorstelle und habe jetzt schon zig stunden da rein investiert =(

    Habt ihr ne Ahnung was ich tun kann ?

    Spiele aufm PC.


    LG

    Hallo ihr,


    wir spielen derzeit auf Genesis mit Ragnarok im Cluster.

    Auf Ragnarok gibts ja nur zwei Bosse und wir können dementsprechend nicht alle TEK Engramme freischalten, denn die anderen sind auf The Center (wollen aber keine weitere Map).

    Der Ragnarok Server gehört mir und ich würde gerne in der Game.ini ändern wollen, dass man den Boss, wenn man ihn auf Alpha besiegt, alle TEK Engramme freigeschalten bekommt.

    Habt ihr eine Idee wie ich das am besten machen kann?

    Aso Ragnarok läuft über GPortal


    Liebe Grüße