Beiträge von Michkabaer

    Moin zsm. also ich muss sagen dieses DLC hat es echt in sich. Ich Doofkopp hab die Schwierigkeit auch noch auf Max gestellt, das sollte man nicht tun. Nach 2 std und etlichen Toden durch Raptoren,Basilisken, Dehydriert sind wa natürlich auch ;) endlich Wasser gefunden Und siehe da, es wimmelt nur so von von gefährlichen Viechern :O Geh ma wasser holen 2 Scorpis 3 Raptoren dazu noch 2 Rudel Hunde,supi wollt doch blos was Saufen^^ Klar hab ich geflucht wie ein Verrückter,das ist aber echt ne Herausforderung. .. Mein Fazit, Ich Finds Klasse :D

    Moin ihr lieben ARK Suchtis,


    Ich bin der Michkabaer 34 Jahre und zocke so nebenbei für mich,nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mal was neues auszuprobieren.Möcht es mal auf diesen weg versuchen und mal hier bissel mich umzuschauen und mal mit anderen zu Zocken: Achso nebenbei habe ich eine tolle Frau und meine kleine süße Tochter von 6 Monaten aber das ist erstmal unwichtig.Ich will nun mal mit anderen leuten zocken das ist nämlich mein Hobby. zocken wenn es die Zeit erlaubt und nun haut rein in de Taste und meldet euch bei mir wenn ich eure Intresse geweckt habe.. LG Michkabaer