Beiträge von Thorsten Westhowe

    Servus. Nach mehreren Jahren der Abwesenheit , und nicht mehr Finden meines Alten Acounts hier, habe ich mich neu registriert, da ich Hilfe bräuchte.

    Leider ist das www nicht hilfreich. Und fündig bin ich hier leider auch nicht geworden.

    Zu meinem Problem.

    Ic möchte diverse Dinos im sngleplayer deaktivieren. habe mehrere Optionen versucht. aber nichts funktioniert, die drecksbiester Spawnen immer noch.

    Nach mehreren Versuchen, auch dem Befehl des tötens aller wilder Dinos, keinen Erfolg

    Ich hoffe, das jemand hier die Geduld hat, und ein wohl schn 100 mal gefragtes Problem erneut erklären kann.

    Auch nur einen eintrag, entweder die erste Variante, oder die zweite half nicht..... finde leider keine Lösung

    Servus. Da ich nach mehreren Jahren Abwesenheit hier geglänzt habe, mich aber die Coronaquarantäne im Griff hat, habe ich nach ewigen Zeiten meinen Gamingpc entstaubt, und ARK wieder gestartet
    Ich bin mitlerweile 43 Jahre, meine Jungs haben die Lust an ARK verloren.

    ich möchte es aber mal wieder etwas Daddeln