Beiträge von Enchantress

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten oder einem bereits bestehendem Tribe auf dem Official Maincluster PVP gerne 18+


    erst einmal ein bisschen was zu mir... Ich bin 19 Jahre alt, und verfüge mittlerweile über round about 5000 Stunden Ingame Spielzeit PVP Only.

    Ich bin wie man aus diesem Text sicherlich erfassen kann deutscher Herkunft, und suche daher auch vorzugsweise deutsche Mitspieler, habe aber dennoch auch nichts dagegen mit anders sprachigen Spieler gemeinsam zu spielen, da ich ebenfalls der Englischen Sprache mächtig bin.

    Ich verfüge über ein funktionierendes Mikrofon sowie über Teamspeak und Discord.


    sollte sich jemand von meinem Post angesprochen fühlen, bin ich auch gern über Discord per folgenden Namen erreichbar: Enchantress - Leon [Builder]#0588


    Grüße

    Enchantresslol