Beiträge von Jojo

    Hallo,

    Wir haben das selbe Problem. Keine Commands wirken um die reinzuspawnen. Es ist auch Prim+. Wir können auch keine Kristalle oder Primal Crystal's in die Hotbar packen mal abgesehen davon dass wir nicht mal deren Tribute spawnen können um wenigstens den Bosskampf zu machen. Es ist so als ob die Crystal Wyvern und alles was dazu gehört überhaupt nicht existieren in Prim+.


    Im übrigen sind die Wyvern in der Wüste auch Crystal Wyvern. Es gibt 2 große Typen davon. Die Crystal Wyvern (neutral und passivtame) und die Crystal Wyvern Heir (aggressiv und Eier stehlen) und von beiden Typen gibt es jeweils die 3 Unterarten Tropical, Blood und Ember. Und ja die Heir sollten eigentlich Eier legen, die haben das nicht rausgenommen, es ist nur einfach verbuggt, dass die Eier wohl unter der Map spawnen und du in ghost mode musst um sie zu kriegen. Es gibt aber keine normalen SE Wyvern auf Crystal Isles, außer sie wurden reingemodded evtl.

    Ich habe es heute geschafft online zu kommen... Ich konnte bis eben ohne Probleme spielen... Und als ich zurück zu meiner Base wollte... War fast da... Wurde ich genau in dem Moment wieder rausgeworfen. Als sei da eine Wand um meine Base rum... Andere Spieler meinten dass es an der Wüste liegt und die sollen auch irwo einen Offline Breeder gefunden haben an dem es liegen könnte, aber mehr weiß ich auch noch nicht... Die Admins sind meist erst gegen 18 Uhr online. Ich liege jetzt schutzlos irwo vor meiner Base... Konnte eben schnell mich einbauen... Es gibt zum Glück offline Schutz und das bissi was ich bauen konnte schützt mich hoffentlich vor die Tieren.

    Entweder ist es ein Fehler der nach dem Update aufgetreten ist der nur in der Wüste von Rag ist oder ein Offline Breeder

    Hey,

    Ich bin die Jojo. Ich lebe in NRW zusammen mit meinem Freund und bin 19 Jahre alt. Auf ARK bin ich gestoßen durch meinen Freund: Er hatte anfangs alleine gezockt und ich habe immer zugeguckt, bis ich es unbedingt selbst mal ausprobieren wollte. Ich bin was spiele angeht eher die zuguckerin anstatt dass ich selber spiele. ARK ist so mit eines der ersten Games was ich wirklich intensiv zocke. Da wir aber nur eine PS4 (Auch nur einen Controller) und einen Monitor/TV haben, zocken mein Freund und ich halt immer so zusammen, einer guckt zu und der andere zockt. Sind da also ein ziemliches Doppelpack. Da ARK vor allem das erste Spiel auf PS4 für mich ist was ich intensiv zocke, bin ich noch seeeehr langsam mit der Steuerung, also ein totaler Anfänger und zocke daher eigentlich bisher nur auf inoffiziellen Servern die etwas einfacher sind.


    Ich freu mich schon hier im Forum neues zu lernen und hoffe hier immer einen hilfsbereiten Mitüberlebenden zu finden der mir bei Fragen zur Seite steht. Und natürlich wenn ich es kann, auch ich meine Hilfe anbieten kann.


    LG

    Jojo:)

    Hallo,

    Ich spiele seit einigen Wochen ARK und seit ein paar Tagen PrimitivePlus auf der PS4. Nun habe ich seit heute das Problem, seit dem ich das Update für die Version 2.28 gemacht habe, dass ich auf dem aktuellen Server (inoffiziell) auf dem ich spiele nicht mehr rein komme. Alles lädt und wenn es fertig ist und eigentlich starten sollte stürzt es direkt ab und da steht "Verbindung zum Server unterbrochen/abgelaufen". Ich habe es den ganzen Tag über hin und wieder mal versucht. Ich sehe auch das Spieler online sind auf dem Server. Auf andere Server komme ich auch rein nur den nicht.

    Ich frage mich nun: hat jemand von euch auch dieses Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte? Ich stelle mir vor, dass es vielleicht nur die Admins sind die momentan drauf sind und die da irgendwas machen und andere deshalb für heute evtl nicht rauf lassen oder halt es ist verbugt und mir bleibt nichts anderes übrig als neu anzufangen.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    LG Jojo:)