Beiträge von sunnychika

    das ist schon richtig nur eben da die upgrade station die mod alt ist kann es probelme geben beim Cross ark so wie bei vielen anderen Mods da es ja nicht mehr aktualiesiert wird .und da ich ja 3 private server habe war mein gedanke ob es eine alternative gibt . Den so wie gesagt ich habe das probelm gehabt das ich auf meiner server durch veraltete mods erstens nur 13 mods drauf spielen konnte zweitens wenn man mehrere mods drauf hat kann es zu cross akr reise probleme kommen zumindest über 13 mods da ich viele akttuelle mods habe kann ich so gar 22 mods drauf hauen und habe kein Reise problem.des wegen suche ich eine alternative mfg

    Hallöchen habe seit einieger zeit problem mit dem traveln zwischen meine Server andauernt sind Netzwerkfehler oder er schreibt was mit bettel Eye was mir auf gefallen ist das mein Privatserver von patch immer aktueller ist als der offizielle kann das auch da her kommen das diese fehler auftauchen oder sogar das traveln von server zu server nicht funkt . Es ist auch so das man beim zweiten mal einlogen auf dem server wo man hin getravelt ist das man rauf kommt auf dem server . Ich habe zur info den Server Nitrado vieleicht kann mir wer hier bei meinen kleinen Problem helfen den ich habe alles mögliche probiert zb server gestopt ,cross ark,Cluster id genariert , bei den anderen server hinzugefügt schritt für schritt stopen von server und eingefügt neu gestartet . mfg Trissdran


    Code
    Hab da noch eine frage bezüglich strukturlimits und zwar würde ich gerne wissen wie ich das im spiel abrufen kann wie viele strukturen ich noch bauen kann ich kenne das so das man als spieler Showlimits eingibt und man angezeigt bekommt wie viel strukturen man  frei hat noch hat und mir im chat angezeigt wird ?? Und gibt es eine möglichkeit den chat in cross zuverbinden crosschat ?

    Hallöchen habe zur zeit bei meine server 3 Probleme .

    1 Problem wenn man von der s+ struktur was hinsetzt zb wand dann kann man das nach 25 secunden nur noch abreissen kann man das wenn man einen server hat abschalten das man das dauerhaft aufheben kann ?

    2 problem

    seit einieger zeit habe ich Reise Problem von server zu server man fliegt andauernt raus ,

    ich habe mods getestet und geupdatet , server neustarts gemacht ,Ark cross hecken gesetzt cluster id genariert und in den anderen server hinzugefügt troz allem besteht das Problem weiterhin?

    3 problem

    bei der s+ gun kann man zwar einstellen was man möchte zb abreissen oder aufheben abreissen funktioniert wunderbar nur aufheben leider nicht meine frage wie kann man die funktion richtig einstellen bei der gun das es funkt?


    ich hoffe es kann mir wer da bei helfen mfg

    Hallo ich stelle mich mal auch hier vor ich heise Chris bin 37 jahr alt und mich hat das arkfieber erwischt .ich Spiele auch seit ca 2 jahre ark . Ich habe angefangen bei einen server zu Spielen hat auch riesen Spaß gemacht den noch habe ich mich entschlossen eigene wege zu gehen und habe deswegen auch ein paar Server geöffnet um auch mal andere Maps kennen zu lernen .Ich freue mich hier zu sein und hoffe das ich hier ein paar infos bekomme wegen einstellungen für meinen Server .Mfg Chris