Hey...
Sorry...
Ich hab grad nochmal nachgelesen... Ich hab mich tatsächlich verlesen.. Dachte du kannst Mods bauen... ![]()
Das ist echt schade, dass es nicht geht...
Ich würde halt gern einmal vernünftig die Servereinstellungen vornehmen, um dann vernünftig spielen zu können...![]()
![]()
Naja.. Dann muss ich mir wohl ein Toturial auf Youtube anschauen und dann damit nach und nach alles einstellen... ![]()
![]()
Trotzdem Danke !
