Beiträge von StevieLeo

    Hey...

    Sorry... :D Ich hab grad nochmal nachgelesen... Ich hab mich tatsächlich verlesen.. Dachte du kannst Mods bauen... ^^


    Das ist echt schade, dass es nicht geht... :( Ich würde halt gern einmal vernünftig die Servereinstellungen vornehmen, um dann vernünftig spielen zu können...:D:D


    Naja.. Dann muss ich mir wohl ein Toturial auf Youtube anschauen und dann damit nach und nach alles einstellen... :/^^


    Trotzdem Danke !

    Hey ihr... ^^


    Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe mir mit 2 Freunden "Ark" aus dem XBox-GamePass für den PC geholt und außerdem noch den Season Pass für Genesis gekauft.


    Nun haben wir aber leider das Problem, dass das komplette Game auf englisch ist... X/?(


    Ich habe eine ganze Weile das Netz durchforstet, aber scheinbar ist diese Version des Spiels, die Windows10 Version wohl ausschließlich auf englisch... ?(


    Daher meine Frage an euch, ob es vielleicht doch eine Mod dafür gibt? Ich habe auch in einem anderen Beitrag gelesen, dass es hier jemandem möglich ist Mods zu bauen? Ein User namens @JuEmLu


    Es wäre wiiiirklich super, wenn mir/uns jemand helfen könnte... :( Wir möchten Ark gern auf deutsch spielen...


    Viiielen Dank im Voraus!! ^^