Beiträge von GODRaigekiX

    haben einen eigenen Root und nutzen den ARKServerManager.
    Bisher funktionierte auch alles gut - aber seit dem letzten Update von Wildcard eben nicht mehr - Warum auch immer.

    Ich fahre den Server herunter, schreibe in der GUS.ini ClampResourceHarvestDamage=false ein, speicher das ab und starte den Server neu -> Der Server überschreibt die Einstellungen und entfernt die Zeile die ich hinzugefügt habe...
    RIP

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Release von ARK auf Epic Games extreme Probleme mit meinen Servern.
    Wir haben alle Server auf einem RootServer und nutzen den ARKServerManager.

    Nun ist es aber so, dass wir irgendwie unsere HarvestAmount=5 nicht auf dem Server übertragen bekommen.

    Was wir gerne hätten : Ein Anky 200% Melee baut weniger Metall ab als ein Anky 500% Melee (Ein und die selbe MetallNode , nur eben neu gespawnt)

    Einstellungen derzeit :

    ClampResourceHarvestDamage ist nicht vorhanden, also ist es False. (Wenn ich es hinzufüge und den Server starte, dann wird das einfach rausgelöscht.


    OptimizedHavestHealth ist ebenfalls nicht vorhanden und demnach auch auf False.



    Was muss ich wie einstellen, damit das , was wir erreichen wollen, eintritt?