Beiträge von exavier_1999

    Hallo Leute,

    Ich habe mir erst kürzlich "ARK: Survival Evolved" geholt und hab jetzt auch das problem das es immer wieder ohne zu speichern abstürzt.

    Ich habe erst Lokal gespielt und nachdem ich es dann mal im Mehrspieler auf nem Server versucht habe stürzt das Spiel immer wieder ab. Nicht nur der Spielstand auf dem Server sondern auch mein lokaler Spielstand.

    Ach und ich spiele Lokal momentan auf der Karte "Valguero" aber der Spielstand den ich, wegen der abstürze gelöscht habe war auf "The Island". Habe auch auf "Ragnarok" versucht, aber es ist überall das selbe.


    Ich habe auch schon folgende sachen gemacht:

    1. Spielstand mehrfach gelöscht und einen neuen angefangen (was echt wehtat weil dee anfang echt schwer war, vorallem weil es nicht geholfen hat)

    2. Spiel neu installiert

    3. Die Konsole 1 Tag inruhe gelassen (dachte vllt wäre sie etwas überlastet aber ich habe schon die leistungsstärkere xBox One X)


    Das Spiel ist außerdem intern gespeichert und ich habe noch 290 GB freien Speicher