Beiträge von Lucky

    sehr gern. Schade das es nicht immer funktioniert und auf ein offizielles Update mit bugfix können wir wohl eher lange warten...

    OT

    Das Inventar im splitscreen war ja auch noch nie ne Wucht, wenn es beide gleichzeitig benutzt haben, aber seit dem Update ist es noch wesentlich schlimmer geworden.

    Moin,


    Was du mit durchlaufen meinst, weiß ich nicht.


    Aber ich bestätige den code vier mal. Mehr mache ich nicht. Nach dem ersten mal, ist ein sehr starker Unterschied zu sehen. Beim 2. Und 3. mal ist wenig unterschied zu sehen, beim 4. mal dann wieder gutes Bild. Wenn du es genauso machst, kann ich mir nur noch vorstellen, dass es an anderen Einstellungen liegt. Wie HDR, ect. Ich schaue nachher mal, was ich eingestellt habe und poste das nochmal. Wäre schon merkwürdig, wenn das auf ps4 unterschiedlich reagiert.

    Spiele auf PS 4, daher kann ich zur XBox nichts sagen.


    Aber bei mir funktioniert der Befehl "Prevviewmode" sehr gut. Man beachte die 2 "v". Man muss ihn aber insgesamt 4mal nacheinander eingeben, da er dann nach und nach die Grafik wieder herstellt. Nach dem ersten mal hat ma das Gefühl in minecraft unterwegs zu sein. Nach 4mal ist aber das orginalbild wieder hergestellt. Dann ist der Bug aber auch weg und man hat trotzdem seine Schatten. Würde ich so auch mal auf der XBox testen.


    Gruß