Beiträge von umiedotre9

    Ich weiß, dass S + ein Community-Favorit ist, aber ich persönlich mochte einige der Funktionen nicht (das Verschieben von Wänden nach dem Platzieren schien zunächst großartig, scheint aber ein bisschen OP zu sein, um Dinge unter Fußböden um die Basis herum zu verstecken usw.). Ich konnte auch nicht trainieren ob alles in der separaten s + bastelstation gemacht werden musste, war alles ein wenig überwältigend.




    Mein aktueller Favorit ist zweifellos die Brieftaube. Die Möglichkeit, automatisierte Adlerkonvois einzurichten, um Waren von und zu Bergen zur Basis zu befördern und auf der anderen Seite empfangen zu werden, war eine großartige Ergänzung unseres Servers, ohne das Sammeln von Ressourcen zu trivialisieren (Konvois sind während des automatisierten Flugs immer noch anfällig für Angriffe). . Passen Sie die Himmelspiraten auf.




    Welche anderen Mods bewerten die Leute hoch?