Beiträge von Schelm

    Also normalerweise sollten diese Einträge in der game.ini drin sein, dann musst du den Server neustarten, damit die game.ini neu geladen werden kann und dann DestroyWildDinos im Spiel ausführen.


    Kannst du die game.ini mal hier hochladen bitte damit wir uns diese ansehen können ? :)


    Lg

    ich finde nur 2 game.ini und zwar in windowsserver und windowsnoeditor. ich habe die zeilen einfach nur direkt unter die [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode] Zeile kopiert

    Servus zusammen.


    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einträge denn für den Singleplayer Modus einfügen muss? Ich spiele zur zeit auf Ragnarok und habe die zeilen unter EPIC\ARKSurvivalEvolved\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServer\game eingefügt. Leider konnte ich bis jetzt noch keine neuen Dinos finden. Natürlich habe ich auch mit dem Konsolenbefehl "destroyallenemies" die Map "gereinigt"^^


    MFG Schelm