Beiträge von kevinn

    Hallo an alle

    Da ich an meine Fenster keine Rollladen habe und die echt warme Tagen haben vor kurz begonnen, hat sich schon jetzt meine Wohnung angefangen zu überhitzen. Also, jetzt sind die Temperaturen jedoch so gut wie verträglich. Aber ich habe langsam Angst, das es in Tagen, die vor uns sind, höllisch warm wird. Besonders schlimm ist es mit der Situation mit dem Coronavirus. Um jetzt in Urlaub zu verreisen, ist es meine Meinung viel zu riskant. So dass, ich mit meine Familie beschlossen habe diesem Sommer zu Hause zu verbringen. Und genau das verschlimmert diese sache. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll um die Temperaturen in meine Wohnung ein bisschen herunterzukühlen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag für mich?

    Wurde euch sehr dankbar sein.

    Ein schönes Hallo aus Berlin und hoffe, dass wir uns hier gut verstehen werden!


    Habe das Forum letztens im Netz gefunden und ich liebe es neue Leute zu treffen und Kontakte zu knipfen, eigentlich arbeite ich als IT Beratung!


    PS. Mein Name ist Kevin!