Beiträge von Leela

    Hallo zusammen!


    Ich habe das Problem, dass um unsere Basis herum keine Dinos spawnen. Also wirklich gar keine. Wir haben auf unserer schwebenden Insel (Crystal Isles) einen kleinen See, in dem einmal Fische schwammen. Nun ist der See leer und es spawnen keinen neuen Fische mehr. Auch auf den Inseln um uns herum spawnen keinen neuen Dinos mehr, wenn wir sie fangen oder töten.

    Das Problem bestand bereits in unserer Startbasis auf einer kleinen Insel im Südwesten. Die war irgendwann komplett ausgestorben.


    Ich habe bereits versucht, den DinoCountMultiplier hoch zu setzen, das hat allerdings bewirkt, dass auf der Map insgesamt mehr Dinos spawnten - außer um uns herum :/


    Gibt es einen Serverbefehl, der den Spawn-Abstand von Dinos zu Strukturen regelt, so wie das auch mit Ressourcen möglich ist? Habe bisher absolut nichts dazu gefunden.


    Liebste Grüße

    Leela

    Hallo zusammen!


    Ich spiele Ark seit etwa 2 Jahren und seit diesem Monat haben wir auch unseren eigenen Server. Wir spielen Ark - Survival Evolved, haben auf The Island gestartet. Unser Server liegt nun auf Crystal Isles.


    Lieblingsdino: Argentavis <3


    Ich freue mich jedenfalls, dass es eine so große Community rund um Ark gibt :)


    Liebe Grüße an alle!


    Leela