Beiträge von Dominik Wilson

    Nabend,

    weiß zufällig jemand wie man ''aktuell'' die Standartfarben wegbekommt?
    Weiß nicht ab wann es ist, aber ich fühle es 0 einen Gelben oder Roten Dino zu finden, wie bekomme ich das Standartt Grün wieder? :D

    Mfg

    Mahlzeit,

    ich schonwieder :D


    Weiß man wieso das Spiel so ''einfach'' gemacht wurde mit den Kibble?

    Wie sah das im Entwicklerteam aus? ''Für jedes Tier 1x Kibble? Neeeeee, das ist zu Schwer, machen wir einfach nurnoch 4 verschiedene''
    Kann man das Ändern?

    Ja, ich weiß, das ist schon länger so, aber habs noch nie geäußert ^^lol


    Mfg.

    Mahlzeit,

    gibt es noch Leute die schön Klassisch spielen`?

    Wo man sich das Quetzal Taimen aufs Wochenende legen muss weil man mit 0,25 Taiming spielt (Es dauert 4-6 Stunden) :D

    Wo man mehrere Stunden braucht um erstmal eine kleine Holzhütte bauen zu können weil man Abbau nicht auf X25 stehen hat?


    Möchte nur wissen ob es noch solche Spieler gibt oder ob mittlerweile die Mehrheit mit Einstellungen spielt wo man in 20min nen High-Rex taimt und in 1 Stunde schon eine Villa aus Holz hat :D

    Ich persönlich liebe es ja, einen Nachmittag/Abend beim Taimen zu verbringen um sich danach umso mehr zu freuen.

    Ja, ich bin Berufstätig und 8-10 Stunden am Tag aus dem Haus ;)

    Ich finde auch das man dadurch länger Spaß hat an dem Spiel.


    Mfg.

    Tipps sowas wie die Lüfter einstellen, dass die nicht immer auf volle Power an sind, Ordentliches reinigen etc


    Ja, die Lüfter drehen voll auf, sobald ich auf dem Hauptmenü in das Game selbst reinlade👍


    Grafikkarte ist beim Zocken bei 80 Grad und CPU Core alle bei ca. 78 Grad

    Was ja eigentlich im normalen Bereich ist.

    Mahlzeit Freunde.

    Ich habe das Probleme, dass bei Games mein Rechner ultra Laut wird, ARK sowie PUBG.

    Habe sämtliche Tipps aus dem Internet befolgt.

    Ich habe zahlreiche Lüfter in meinem Rechner. Nen riesigen CPU Kühler. Was würdet ihr als nächstes tun? In Computer Store fahren, Game starten, und die sollen den so umbauen das er wieder wie früher schnurrt?.


    CPU: Intel Core I7 4790k

    CPU Lüfter: Scythe Fuma 2 CPU Kühler Twin-Tower

    GPU: RTX 2070 Super Gaming OC 3X 8G

    RAM: 2x 8GB HyperX 3200 MHz

    Lüfter: 5x Corsair iCUE QL 120 RGB


    Mfg.

    Das hat mir weiter geholfen, jetzt weiß ich zumindest wieso ich immer das max. zusätzliche lvl bekomme.

    Ich zocke tatsächlich auch im Singleplayer,

    aber in den Einstellungen habe ich normal 1x Zähmgeschwindigkeit gemacht :sleeping:.

    So Komisch, das ich da fast nichtmehr durchblicke :D

    Wie bekomme ich dann normale Settings?

    Sodass ich bei einem Argentavis lvl 112 nichtmehr 20 Minuten brauche sondern 2 Stunden?

    Moin,

    kurz und knapp ;)

    Ich habe Taimingspeed auf 1.0 genauso wie bei Dododex auch.

    Leider stimmen die Sachen nicht überein, ich bin jedes mal Schneller fertig auch vor den letzten Updates.

    Zudem ist mir aufgefallen, egal ob ich Kibble oder Beeren/Normales Fleisch nehme, haben meine Dinos IMMER über 98% Bonuslvl.

    Da ich einigermaßen ''realistisch'' zocken will, stört mich dies extrem.

    Wäre Cool wenn es jemand auch schon hatte und mir Helfen kann, oder generelle Hilfe.


    Schönen Abend noch 8o

    Guten Tag lieber Admins, Mitglieder etc.


    Ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, dass ich zuletzt ARK vor 3-4 Jahren gezockt habe und nun wieder angefangen habe.

    Damals war halt noch alles anders :D.

    Da ich schon vergebens gegoogelt habe und nichts gefunden habe wollte ich euch mal Fragen,

    Wann bzw. Wieso es geändert wurde das man die Flugdinos nichtmehr auf Geschwindigkeit Skillen kann?

    Und, gibt es möglichkeiten dies zu entfernen? :D


    Mfg. Dome

    WC sollte meiner Ansicht nach sowieso mal etwas an den Stackgrössen tun. Fasern, Stroh, Leder, Chitin. Diese ganzen leichten Dinge kann man doch in grössere Stacks unterbringen. Gerade Leder - so braucht man das in Massen später, da reichen drei Tresore manchmal gar nicht aus.

    Aber gut, meine persönliche Meinung ;)

    Ich muss sagen davon bin ich garkein Fan :D

    Ich persönlich halte auch Abstand von so Mods wie ''10000 Stack''

    Irgendwann braucht man nurnoch 2 Tresore um alles zu Bunkern weil alles so Hoch ist.

    Mir Persönlich gefällt das ''Schranke/Tresor'' Sortierten/System..

    Meiner Meinung nach hätte man nichtmal das Metal so Krass Stackbar machen sollen aber jeder hat ja zum Glück oder auch nicht eine andere Ansicht :D.

    Boss nie gemacht UND hab bis jetzt eig keine Ambition den überhaupt zu machen.....was bringt mir der AUSSER den Tek-Mist? Und das ich Tage und Wochen damit verbringe, Rexe und andere sachen zu züchten

    Bei mir ist es tatsächlich so:

    Basebuilding, Taiming, Farmen, Fortpflanzung der Dinos.

    Das sind bei mir wesentliche Punkte die mir am meisten Spaß machen, einen Boss habe ich auch noch nie so wirklich gemacht weil ich die 4 oben genannten Punkte am geilsten finde.

    Ich habe dementsprechend meine Farm Einstellung sowie XP Einstellung drastisch gesenkt damit man da auch Spaß dran hat.

    Ich werde auch nicht Verstehen wieso es Server gibt die 10xTaiming 25xFarming 10X XP etc. haben... Das würde mir am wenigsten Spaß machen wenn ich nach 3 Tagen schon alles Erforscht habe und eine Fette Base dort stehen habe.


    Aber Geschmäcker sind zum Glück bei jedem anders.


    Schönen Abend noch :rofl:

    Ich hatte das gesamte Tek-Zeug (Engramme) deaktiviert, finde ich persönlich nicht passend zu ARK (auch die Cyborgsaurier und auch diese Weltraumwale. Was als nächstes? Borg?). Hätte ich von anfang an gewusst, zu was Ark wird, hätte ich's vermutlich garnicht gekauft.


    Mittlerweile spielt es niemand mehr von meinen Freunden, ich ebensowenig. War ne nette Zeit....

    Ja, Verstehe ich.. Ich habe jetzt auch die ganzen Engramme sowie TEK-Tiere entfernt, ich muss sagen das Game bietet mir jetzt einen Anreiz malwieder zu Zocken :)

    Danke für deine Antwort und konstruktiven Beitrag :)

    Im Singleplayer hab ich leider nicht herrausgefunden wie man so komplett TEK (Tiere) weglassen kann, Engramme etc. aber schon.

    Ich werde mir das definitiv anschauen genaus wie mit den Mods etc.

    Aber wie gesagt mit den Tieren etc hab ich keine Probleme, geht eher um die TEK Items/Dinosaurier.


    Aber damit hat sich mein Post schon gelohnt


    Mfg.

    Du kannst dir einen eigenen Server (erstellen oder mieten) und dann einstellen, dass du kein Tek lernen kannst.

    Schwups hast du das Spiel deiner Wahl.

    1. Wollte ich einfach eure Meinung zu TEK hören, aber das hast du wohl nicht Verstanden.

    2, Klar, einen eigenen Server erstellen wäre das einfachste, genauso wie Singleplayer. Ich bin aber eher der Typ der gerne Online spielt wo man sich auch mal übern Weg läuft. Beim Server hosten würde das wieder ewig dauern.


    Aber ja, vielleicht sollte ich einen Post machen wieviele noch meiner Meinung sind und ggf. auf meinem Server Zocken wollen like No-Tek. :!::thumbup:

    Guten Tag liebe Forumnutzer,


    ich habe ARK seitdem es auf den Markt kam gezockt und 2018 dann aufgehört.

    Nun habe ich wieder extrem viel Bock auf ARK unteranderem weil sich eine Menge geändert hat und ich mein PC auf den neusten Stand gebracht habe.

    Leider habe ich ein riesiges Problem mit dem TEK (Zukunftsitems) sowie den Dinosauriern die teilweise schon als Roboter mit ihrer Rüstung durchgehen würden. Ich finde ARK als normales ''Dinosaurier/Basebau/Farm Spiel'' extrem gelungen aber für mich Persönlich auch wenn man es schon Anfangs geahnt hatte ist das ''Zukunftsgedöns'' einfach nix.

    Ich wollte euch mal Fragen wie ihr es so findet ?

    Ich war schon am Überlegen ob ich den Entwicklern nicht eine E-Mail schreibe mit dem Vorschlag dort 2 Games draus zu machen-

    1. Das ''Normale'' ARK wo alles gepatcht wird was zu dieser Zeit ''möglich ist/war'' wenn Menschen gelebt hätten.

    2. Das ''Zukunfts'' ARK was für Spieler ist die echt darauf stehen mit den Zukunftssachen zu Zocken.


    Ich glaube das ist teilweise einfach meine Einstellung. Ich habe damals auch Call of Duty aufgehört als es zu sehr ''Zukunftsbasierend'' wurde mit Jet Packs und all den Kram.:rolleyes:


    Also, keine Kritik, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich will lediglich eure Meinung zu den TEK Items und Zukünftige mögliche (Zukunftsbasierende) Patchs hören.:thumbup:


    Mfg. Dome;)