Beiträge von Soul2902

    Ich grüße euch,


    ich habe folgendes Problem. Bei unserem inoffiziellen Server fehlt im Inventar des Schiffsverkäufers die neuen Schiffe. Nur das Floß und die Sloop werden angezeigt. Der Server hat aber vom Update sonst alles mit aufgenommen. Nur das nicht.


    Hat da jmd eine Idee?


    Vielen Dank im Vorraus!


    LG

    Hi ihr Lieben,


    ich suche den Befehl, mit dem ich einstellen kann, dass Insel komplett übernommen werden indem man die Tribepunkte nutzt und die Fahne mit Gold bezahlt. Somit müssen den Inseln ja Punkte gegeben werden. Aber wie mache ich das alles? Momentan ist es bei uns so das nur der bereich um die Flagge geclaimt ist. Das heisst wir müssen überall auf der Insel Flaggen aufstellen wo wir bauen wollen.


    Danke im Vorraus ;)


    De Soul

    Ich grüße euch,


    wir besitzen Zuhause einen eigenen Server. (4x4) Nun ist es so, dass es auf ein paar Inseln überhaupt nichts gibt oder nur Beeren die man aufsammeln kann. Kann man dies irgendwo verändern?


    Dann noch die Frage, wie es mit dem wipen von einzelnen Servern aussieht. Geht sowas überhaupt ohne das die anderen Server in Mitleidenschaft gezogen werden?


    Wir haben momentan nur PVP Server und wollen einen großen Teil zu PVE machen und den Rest PVP belassen. Ist das ohne Wipe möglich?


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!


    Liebe Grüße :)


    Soul